Samstag, 24. August 2013

between 1989 and 2013


In den 80ern hatte ich eine Digitaluhr, die ich mir damals von meinem Taschengeld an einem der Krimskrams Stände am KuDamm gekauft habe. Natürlich hat sie in meinem Fundus nicht überdauert, bis sie diese Uhren ihre Renaissance im nächsten Jahrtausend erleben durften. Mit ein paar sentimentalen Gedanken habe ich an meine damalige Uhr gedacht und schon mit mir gehadert, ob ich mir der Erinnerung wegen nicht nochmal so ein Modell zulegen soll,ohne Frage diesmal in Gold, ein bißchen muss man natürlich schon mit der Zeit gehen ;-)

Wie so oft habe ich länger überlegt bis ich mich zum Handeln durchringen konnte und diesmal ist mir mein Geburtstag zuvor gekommen, eine Entscheidung zu treffen. Denn an besagtem Tag flatterte wirklich mit der Post das goldene Casio Modell in meinen Briefkasten. Oh wie hab ich mich gefreut, nicht nur, dass ich sie unglaublich schick finde, ich habe mich nach 20 Jahren ohne Uhr auch ganz schnell wieder an das gute Stück am Handgelenk gewöhnt und diesmal wird sie auf jeden Fall in meinem Fundus bleiben…für Jahrzehnte!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen