Mittwoch, 21. August 2013

between summer season and winter season


Die Zeit zwischen den Fashion-Weeks kann einem schon ganz schön lang werden, um wieder ein bißchen Mode-Luft zu schnuppern. Also habe ich mich auf die Suche im Netz gemacht, in der Hoffnung etwas zu finden, was zwischen Büro und Kinderwahnsinn ein bißchen Mode in den Alltag bringt.
Und wer sagt es, es stehen zwei Termine auf dem Programm, auf die es sich zu freuen lohnt!
Nach einem  Wettkampftag vom Töchterchen als motivierende und tröstende Begleitung am Wochenende, werde ich schwuppdiwupp mit einer eingelegten Verwandlungseinheit "between", den kommenden Sonntag beim Walk-of-Fashion am Savignyplatz ausklingen lassen. Ich zähle auf ein paar Schnappschüsse, die ich dann hier zeigen kann. Oh ich freu mich vom Open Air Catwalk zu berichten, meine erste Veranstaltung, die ich für betweenisms besuchen werde.

Und gibt es da noch Anfang September die Topshop Eröffnung, auf die freu ich ich dann ab Montag ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen