Montag, 9. September 2013

between flowers and birds


….konnte ich mich gar nicht entscheiden, weil ich die Ohrringe des Labels Froschhimmel alle so hübsch fand. Es stand im Laden meiner Freundin verträumt ein Schälchen mit diversen Spielkarten auf dem Kassentresen und während des Plauderns kramte ich erst beiläufig in dem Schälchen, bis ich irgendwann feststellte, dass auf dem Stapel der Ohrringe die mir gefielen fast alle aus dem Schälchen lagen.
Nach kollektiver Abstimmung mit meiner Freundin habe ich mich dieses Mal für Bambi entschieden, aber ich denke, dass das ein oder andere Stück vom Tresen noch den Weg zu mir oder zu meinem Töchterchen finden wird, so hübsch sind die Schmuckstückchen. Denn von Ohrringen kann man ja eigentlich auch nie genug haben ;-)




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen