Samstag, 14. September 2013

between UK and Germany


….beim Zeitschrift durchblättern bin ich an IHNEN hängengeblieben, und ich wie es manchmal so ist, vorallem mit Schuhe und Taschen, man weiss in dem Moment wo man sie sieht, die muss man haben. So ging es mir mit diesen Schuhen, sie sprangen förmlich in mein Herz. Schon mit Vorfreude habe ich sofort die asos.de Seite durchsucht, die als Quelle im Magazin angegeben war und wurde mit jedem Klick frustrierter, denn sie wollten einfach nicht zu finden sein.  Nachdem ich die weitere Suche dann erst einmal etwas verschoben habe, habe ich nach Tagen einen weiteren Versuch auf der asos.uk Seite gestartet und siehe da, gleich auf der ersten Seite bin ich fündig geworden, da waren sie meine zukünftigen Schuhe mit der xl Lasche….so ganz genau weiß ich zwar noch nicht, wie ich sie am besten kombiniere, aber es wird mir schon was einfallen. Erstmal stehen sie auf dem Karton im Wohnzimmer und ich freu mich, dass sie die tagelange Reise zwischen UK und Germany gut überstanden haben :-)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen