Dienstag, 17. September 2013

between white and silver


…manche Farbentscheidungen sind sooo schwer. Da gibt es eine super Tasche, wie diese von Freitag und dann ist auch noch jedes Farbexemplar schick. Natürlich ist es das Freitag Prinzip, dass jedes gute Stück ein Unikat ist und man sich entscheiden muss, welches kleine Detail einen zum Schwelgen bringt,  aber damit ist es eben nicht getan ;-)….welche Farbe braucht der Kleiderschrank? Nochmal weiß, obwohl man schon weiße Taschen hat, oder dann doch eine Alternative, um das Repertoire zu erweitern? Gut war, dass ich bei der Auswahl diesmal nur beratend zur Seite stand, auch wenn meine Beratung dann keine Früchte getragen hat, denn ich hätte mich für ein dezentes (glitzerndes) Silber entschieden, aber dem Herrn stand der Sinn eher nach einem blauen Blau….auch hübsch,  und für ein Blau auch wirklich nice….aber ich hätte Silber genommen ;-)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen