Donnerstag, 5. September 2013

between Wittenbergplatz und Kurfüstendamm


…liegt bekanntermaßen das KaDeWe und dort gibt es seit gestern, yippiiiehhh, TOPSHOP! Im 2. Stock in einer Ecke zwischen Juicy Couture und Pepe Jeans kann man jetzt live und zum Anfassen, dass ein oder andere Schmuckstück aus dem Topshop Sortiment gleich mit heim nehmen.

Gut ist, dass man auf diesem Weg nicht mehr Tage auf seine online Bestellung warten muss, schade ist nur, dass die Ecke im KaDeWe bei weitem nicht so groß und umfangreich ist, wie beispielsweise die Shops in London. Aber man will ja nicht meckern, sondern sich freuen was man hat, für ein größeres Sortiment "muss" man dann "leider" einen Trip nach UK in Kauf nehmen, oder doch abends auf der Couch online stöbern gehen.

Ich freu mich auf jeden Fall über die neue Shopping-Option und musste heute meinem Schrank auch gleich ein neues Sweatshirt mitbringen ;-)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen