Donnerstag, 3. Oktober 2013

between chili and bang bang


…Ich habe letztens zwei sympathische Ladies kennengelernt, die im Januar 2014 mit ihrer Kollektion den Modemarkt stürmen möchten. Aktuell laufen die Vorbereitungen auf Hochtouren, und wenn die erste Kollektion mit ebenso viel Herzblut auf den Markt kommt, wie die beiden schon jetzt von ihrem Label Chili Bang Bang erzählen, kann nix schief gehen. Die beiden temperamentvollen Frauen, die als Gründerin und Head Designerin das Gesicht von Chili Bang Bang darstellen, wirken entschlossen sich mit ihren Kreationen zügig auf dem Markt zu etablieren und der Konkurrenz zu zeigen was sie können.
So viele Einblicke, was Kollektion im Januar mit sich bringt, werden noch nicht verraten, auch der Internet-Auftritt schürt eher die Spannung auf das, was da kommen wird, aber die Eigenkreationen, die die beiden getragen haben, lassen schon erahnen, dass die Chili Bang Bang Mode die Frauenwelt mit ihren Reizen nicht sparen lassen wird.

Also wartet mit mir auf das, was da kommen wird: CHILI BANG BANG




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen