Sonntag, 20. Oktober 2013

between gdansk and "manhattan"

Das Tollste am Hobby Bummeln ist, dass man ihm überall und fast jederzeit frönen kann, ebenso zwischen Danzig und Olsztyn, wo es mich diese Woche hinverschlagen hat. Ich war schon ganz gespannt, was wir in Olsztyn so finden, vor allem, da schon eines der kleinen Einkaufszentren mit dem Namen "Manhattan" nicht gerade tiefstapelte und die Erwartungen anfachte.
Die größte Shopping Mall am Platze blieb nicht lange unentdeckt, aber die Ernüchterung folgte auf dem Fuße, denn es hätte von den Geschäften her, ebenso ein Einkaufszentrum in Berlin sein können….fast alles same same.
Aber natürlich muss ich nicht fast bis an die russische Grenze fahren, um dann bei H&M nach Shirts zu gucken.
Also haben wir unsere Bummeltour auf Läden beschränkt, die in Berlin nicht andauernd den Weg kreuzen. Fündig wurden wir bei "RESERVED".

Die T-Shirts mit Blumenmuster, die eher an Tischdecken erinnerten, überzeugten mich nicht so, dafür kann ich jetzt, passend zu meinen Bambi Ohrringen, ein nature-print Shirt mit Hirsch mein Eigen nennen, das in meiner Reisetasche mit nach Berlin gewandert ist.

       


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen