Freitag, 22. November 2013

between offers and more offers

Reichert PR hat in der Stralauer Allee 3 für zwei Tage einen Schnäppchenhimmel der besonderen Art geschaffen, den man heute schon besuchen konnte, der aber auch morgen am Samstag, den 23.22.2013 nochmals seine Pforten öffnet. 
Wenn sich die Fahrstuhltüren im 7.OG, hoch über den Dächern Berlins im nhow Hotel, öffnen, betritt man man ein kleines Himmelreich der schönen Dinge…und das, großartigerweise, zu wirklich erschwinglichen Preisen. Der Sample Sale bietet die Möglichkeit beeindruckende Abendkleider, Röcke, Blusen, Jacken, Schmuck, Schuhe, Taschen und und und in großen Mengen für kleines Geld nach einem Shoppingrausch sein Eigen zu nennen. Das die Kleider von Guido Maria Kretschmer überzeugen, dessen war ich mir schon sicher, bevor ich hingegangen bin, mein Favorit war dann allerdings ein Abendkleid von The Wardrobe. Ein Stöbern lohnt sich auf jeden Fall, auch für die Kreationen und Accessoires der Labels GLAW und The Wardrobe & Friis & Company.

Mein Wochenende startete dank Reichert PR mit einer neuen kleinen Clutch, die am Wochenende gleich zum Einsatz kommen wird.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen