Sonntag, 17. November 2013

between past and future

Dies könnte das Motto sein, unter dem aktuell der Laden "Berliner Stücke" läuft. In einem ehemaligen Schlecker Laden, haben sich sechs Berliner Design Label zusammengeschlossen, um dort als Zwischenmieter Ihre Kreationen anzubieten. Und so findet man aktuell direkt im U-Bahnhof Onkel-Toms-Hütte viele schöne Designstücke unter einem Dach. Mal abseits der bekannten Fleckchen in Berlin, wo man von einem Design Laden  förmlich in den nächsten stolpert, ist es schön, dass mit den "Berliner Stücken" ein bisschen Designflair in den Süden gewandert ist. Leider ist der Spross dort nur noch bis Ende Dezember zu finden, dann ist die Interims-Lösung beendet und alle Designer widmen sich wieder verstärkt ihrer Kreativität. Aber vielleicht können die Beteiligten doch noch überzeugt werden, dass ihr Konzept dort in Zehlendorf gut gebraucht wird. Also pilgert in den Süden, ihr werdet reich belohnt, denn von Teppichen bis hin zu Kindermützen gibt es viele schöne Dinge, und das ein oder andere Weihnachtsgeschenk lässt sich dort auf jeden Fall finden.


Bei mir haben ein Wandregal von Tischleria und ein wunderschöner Schal von Anyonion gewonnen :-)


    

         

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen