Donnerstag, 14. November 2013

between Ski Fitness and Après-Ski

Es ist soweit, nach Jaaaahren werde ich mich diesen Winter wieder auf Skier stellen und ein Wiedereinsteiger Wochenende in Tirol verbringen. Von den Erlebnissen und modischen Pisteneindrücken werde ich berichten, aber jetzt gilt es erstmal alle Vorbereitungen zu treffen.  Das erste Mal Ski Gymnastik hat mir Muskelkater vom Feinsten beschert, also beschäftige ich mich lieber erstmal mit der Ausrüstung. Notwendiger Weise braucht man ja wintertaugliches Equipment, nur leider macht mir Outdoor Klamotten Shopping nicht so richtig viel Spaß.  Vor allem, weil der Spagat zwischen erträglichem Ausschauen und bezahlbaren Preisen gar nicht so einfach ist….die Farben und Muster sind mitunter wirklich gewöhnungsbedürftig….

Ich habe mich dann für ein knallrote Hose und eine schlichte schwarze Jacke von Bench entschieden, aber das Beste am ganzen Outfit finde ich meine erstandene Mütze, passend zur Hose :-) 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen