Dienstag, 17. Dezember 2013

HO, HO, HO....Weihnachtssocken Gewinnspiel

HO, HO, HO….es gibt Geschenke…..aufgepasst hier kommt die betweenisms Adventsverlosung!!

Du kannst eines von drei tollen MINGA BERLIN Sockenpaaren gewinnen.

Schreib einfach einen Kommentar mit dem Namen Deines Favoriten-Sockenpaares unter den Post.

Das Ganze gilt bis Donnerstag 18h, dann schlägt die Glücksfee zu und lost jedes Paar unter den entsprechenden Namensnennungen der Kommentare aus.

Dann können die bunten Herrlichkeiten es noch unter die Weihnachtsbäume schaffen.



Also, los geht's und viel Glück, wünscht betweenisms!
(P.S. Die Socken sind alle in Größe L)

Picnic Anarchy         Pixelate          The Colours


Kommentare:

  1. mein favorit: die picnic anarchy socken :)

    AntwortenLöschen
  2. Die gelb-lila Socekn sind sooo hübsch! Ich würde mich riesig über dieses Geschenkchen für mich selber unterm Weihnachtsbaum freuen! :-)
    laraix@web.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo laraix@web.de,

      herzlichen Glückwunsch, das Sockenlos hat dich getroffen. Schick mir doch bitte an betweenisms@gmail.com Deine Adresse, so dass ich die MINGA BERLIN SOcken zu Dir schicken kann,

      Vielen Dank fürs mitmachen und schöne Feiertage!

      Viele Grüße,
      Aiga Z.

      Löschen
  3. Die blauen Karosocken wären genau das Richtige für meinen Freund! :-)
    Viele Grüße Tina tinmer@web.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Glückwunsch, die Glücksfee hat dich gezogen. Schicke mir doch bitte Deine Adresse an betweenisms@gmail.com, dann schicke ich die MINGA BERLIN Socken los.

      Vielen Dank fürs mitmachen und schöne Weihnachtstage!

      Viele Grüße,
      Aiga Z.

      Löschen
  4. Ich würde mich sehr über Picnic Anarchy in Größe 39 freuen. Dann kann ich endlich stilecht picknicken ;-)))
    Schöne Grüße, Birgit (pescadora@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  5. Pixelate :) Himm(e)lische und ozeanische Blautöne - Ideal, wenn es mit dem Urlaub nicht klappt. Gigi :)

    AntwortenLöschen
  6. i want the red pink socks :-) kleneziskaaaaaa

    AntwortenLöschen