Donnerstag, 2. Januar 2014

between 2013 and 2015….2014

2014 here I come…

Nachdem ich gefühlt hunderte Jahresrückblicke gelesen habe, möchte ich damit alle verschonen.
Die Aussichten auf 2014 sind auch viel zu spannend, um sich lange an Vergangenem aufzuhalten.
Gleich der Januar hält spannende Projekte bereit.

Mit viel Trubel geht's im Januar mit der Fashion Week los. Ich habe mir schon einige Veranstaltungen herausgesucht, die ich auf jeden Fall besuchen möchte und wo sich bestimmt, das ein oder andere Fashion Schmankerl finden lässt.

Im Anschluss steht gleich meine Teilnahme an der Aktion "Wieder Ski fahren"an. Dafür werde ich in Tirol die Pisten unsicher machen und fleißig bei betweenisms berichten, was mir dort im Schnee für Skimode begegnet.

Um gut gewappnet zu sein für das und was sonst noch alles so 2014 kommt, habe ich mir neues "Arbeitsmaterial" angeschafft. Die Anschaffung war absolut notwendig :-), denn ich brauchte eine Tasche, in der mein Laptop und meine Kamera Platz finden….außerdem war es bei der Tasche Liebe auf den ersten Blick und ich bin total glücklich, einen guten Grund gefunden zu haben, warum diese Tasche in meinem Regal stehen sollte.

Aber seht selbst….abgesehen davon, dass sie ausreichend Platz für alle lebensnotwendigen Utensilien bietet, ist die Farbe großartig.

Hier also meine erste Anschaffung 2014…say hello to Kayla Liebeskind….


Photo by Marcus Zumbansen

Photo by Marcus Zumbansen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen