Dienstag, 14. Januar 2014

between bags and bloggers

...so schob man sich heute über den Blogger Bazaar. Jede Menge Frauen, die, extravagant und extravaganter, im nhow Hotel umherstriffen, um ein paar Schnäppchen zu schießen, die bekannte Style Blogger freigaben.

Natürlich gab es auch bei dieser Veranstaltung wieder ein begehrtes Goodiebag. Einige Ladies boten wirklich skurrile Anblicke, wie sie mit diversen Tüten und Taschen verschiedener Shows und Messen vom heutigen Tag bewaffnet, entspannt bummeln wollten.

Es war spannend einige Mädels live zu sehen, deren Blogs ich sonst nur aus dem Netz kenne und vor allem war ich überrascht darüber, wie jung sie vielfach sind.
Aber jut, nach anfänglicher Irritation, in der ich mich auch gestern schon auf den Blogger Parties zum Auftakt der Fashion Week wiederfand, hatte ich mich heute schon damit abgefunden, dass ich eher als Bloggermutti am Start bin.

Aber zurück zum Blogger Bazaar #bloggerbazaarberlinich habe auch ein paar Schnäppchen gefunden :-D...hier mein neues Häufchen Glitzer:




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen