Montag, 13. Januar 2014

between young designers

Die erste Fashion Week Veranstaltung von der ich Eindrücke und Fotos mitbringe, ist der Premium Young Designer Fashion Award.
Geladen wurde im Wyndham Grand Berlin, es war eine kure, dafür sehr warme und unruhige Veranstaltung. Die drei Gewinner in den Kategorien mens wear (NA DI STUDIO), womens wear (LOUISE KÖRNER) und accessories (HEMSLEY LONDON) wurden ruckizucki vorgestellt und nach einer knappen Stunde war dann eigentlich auch alles vorbei.

Mir hat am besten die Kategorie "Accessories" gefallen. Die junge Designerin Jayne Hemsley verkündete sympathisch überzeugend, dass sie die perfekte Tasche entwickelt hat…und als sie diese präsentiert, scheint es wirklich so zu sein. Die Fächeraufteilungen sind auf moderne Technologien abgestimmt und so gibt es eine Art iPad Tasche, so dass das iPad, durch abklappen der Taschen Vorderseite zu bedienen ist, ohne es herausnehmen zu müssen. Die gewählten Farben sind schön, gerade wenn man sich vor Augen hält, dass es sich es sich ja um die Farbwahl für die kommende Herbst/Winter Kollektion handelt, und wer kann edlem italienischem Leder schon widerstehen ;-) Schnäppchen sind es allerdings nicht…

Auf der Webseite findet man im Moment noch die Sommerkollektion, die farblich etwas schriller ist:


JAYNE HEMSLEY und die perfekte Tasche

interessante Gäste
Host Patrice und die Premium Geschäftsführerin (deren Rock ein Knaller war)
                                      

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen