Montag, 27. Januar 2014

betweenisms fashion week impressions

Heute gibt es einfach ein paar Eindrücke, die ich während der Fashion Week gesammelt habe.

Auf der Premium habe ich mich in die Schuhe von "PETITE MENDIGOTE" verliebt, ich freue mich schon auf die nächste Frühjahr/Sommer Saison, ich denke da wird mein Schuhschrank Zuwachs bekommen! Von diesem Label werde ich bestimmt noch einmal mehr berichten.

Ein passendes Kleid habe ich auch schon bei der Show im Greenshowroom gesehen, viele Modelle die gezeigt wurden, fand ich eher fad, aber das grüne Kleid hat es mir dann doch angetan.

Die Mode von Malaikaraiss war wie immer zart und hat bezaubert.

Und auf der Bread & Butter Opening Party ist mir die Dame ganz in schwarz, mit einer tollen Frisur, aufgefallen. Nur schwarz muss nicht langweilig sein!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen