Donnerstag, 13. Februar 2014

between beautiful colours

Auch wenn es gerade dem Anschein nach Frühling wird, brauche ich bei den Temperaturen immer noch Handschuhe. Handschuhe waren in den vergangenen Jahren eher ein Accessoire, dem ich wenig Beachtung geschenkt habe, was oftmals dazu führte, dass sie nicht lange bei mir blieben.

Ich weiss nicht, wie viele Handschuhe ich verloren habe,... bis ich wirklich schöne, türkisfarbene Lederhandschuhe geschenkt bekommen habe. Diese hüte ich seit dem, wie meinen Augapfel, in der Bahn checke ich immer dreimal, ob ich auch wirklich beide eingesteckt habe ;-)

So avancierte der Handschuhbei mir, gerade im Winter, zu einem wichtigen Outfit Bestandteil, da ich sie auch wirklich viel trage.

Mit den schönen Exemplaren des schwedischen Tradiotionshauses Hestra, habe ich auch noch eine unglaubliche Farbvielfalt entdeckt. Ich finde, die sehen so schön edel aus und dann sind sie auch noch so hübsch verpackt.

Die Temperaturen lassen es bestimmt noch eine Weile zu, dass ich Frostbeule Handschuhe benötige, vor allem da meine aktuelle Lieblingstasche ein Shopper mit kurzen Henkel ist ;-)…jetzt muss ich mich nur noch für eine Farbe entscheiden. Meine Favoriten sind die Gelben...


Welche Farbe ist Euer Favorit?





Kommentare:

  1. Ich habe schwarze Lederhandschuhe, die ich absolut liebe. Leider kamen sie dieses Jahr so gut wie gar nicht zum Einsatz, da es einfach kaum kalt war :)
    Liebe Grüße,
    Kiamisu

    AntwortenLöschen
  2. Ganz ehrlich, ich könnte mich bei diesen schönen Farben gar nicht entscheiden, da ist jede schöner als die andere. Ich würde alle nehmen wollen, denn ich liebe Lederhandschuhe einfach!
    Liebe Grüße Franziska

    AntwortenLöschen