Mittwoch, 26. Februar 2014

between generations

Ich hab mal wieder das Netz nach neuen schönen Stücken für meinen Kleiderschrank durchstöbert und dabei hat es mich diesmal auf eine wirklich amüsante Seite verschlagen.

Ich bin im Lookbook des jungen Designers und Fashion Blogger Kollegen Maximilian Seitz gelandet.

Und dort ist mir der Tiger Pulli, nicht nur wegen des besonderen Models aufgefallen, sondern auch, weil ich ihn im Kopf gleich mit meiner Bermudas und  meinen "zukünftigen" Sneakers kombiniert  hab.

Was will man mehr, ein Kleidungsstück mit Muster und das einem in jedem Alter steht!

Wenn das nicht überzeugt, aber guckt selbst, es gibt da auch noch andere super Shirts:



Kommentare:

  1. Super cool, mal was anderes :)

    Liebe Grüße, Patty
    http://measlychocolate.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. sehr sehr cool... gefällt mir, dass Mode doch so generationen-übergreifend sein kann. Das Bild, was du hier schon gepostet hast, ist absolut super. I like it... No! I LOVE IT... generell gefalle mir die Sachen von Maximillian Seitz

    Liebst,
    Annie von ♥ Annies Beauty House ♥

    AntwortenLöschen
  3. Haha, ja das ist wirklich mal was anderes :) gefällt mir

    AntwortenLöschen
  4. Cooles Foto. Das muss ich mal meiner Oma zeigen.
    Liebst Irina

    AntwortenLöschen
  5. Also der Pulli ist auf jeden Fall toll!

    Liebst,
    Katja
    baglovin.de
    Lust auf eine Blogvorstellung?

    AntwortenLöschen
  6. Das Bild ist der Knaller!

    Kitty
    http://kittys-trashtastische-welt.blogspot.com

    AntwortenLöschen