Mittwoch, 19. Februar 2014

between the seasons

Über den Winter gewöhne ich mich immer total ans Mütze tragen und kann mich dann nur ganz schwer von meinen Kopfbedeckungen trennen, wenn es wärmer wird. Aber auch mir Forstbeule wird es irgendwann zu warm mit 'ner Wollmütze.

Genau dafür habe ich jetzt die perfekte Übergangsmütze gefunden. Sie ist aus Baumwolle, fühlt sich innen an wie Frottee und hat einen frühlingshaften großen Blumendruck, bedient also hervorragend einen DER Trends der kommenden Saison ;-). Sie st einfach "Frühling", das sagt auch der Aufdruck "Love me", so wie man den Frühling eben lieben muss.

Im Zuge dessen habe ich beschlossen, meinen Kleiderschrank etwas gemustert zu "pimpen", bisher war ich immer eher für uni Klamotten. Und die Mütze ist schonmal ein Anfang.

Wie ist das bei Euch? Seid ihr eher Muster oder einfarbig?


P.S. Die Mütze ist übrigens von allinclusive apparel, die auch super T-Shirts designen.
Foto: Marcus Zumbansen
Foto: Marcus Zumbansen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen