Dienstag, 4. Februar 2014

betweenisms valentine

Für den Fall, dass es noch mehr Leute wie mich gibt, bei denen das Romantik-Gen nicht so ausgeprägt ist, oder auf Bestellung auch selten eine zündende Idee für ein "richtig" gutes Geschenk aufkommt, habe ich heute einen schönen Geschenktip zum Valentinstag.

Eine Krawatte ist eigentlich natürlich nicht das außergewöhnlichste Geschenk….aber, ich stelle hier nicht irgendeine Krawatte vor.
Das Label PATTERN OF SOCIETY designed und produziert hochwertige Krawatten und Einstecktücher aus Seide und Schurwolle. Es kann gewählt werden zwischen dem etwas schmaleren Narrow Cut und dem Classic Cut. Hinsichtlich der Farben und Muster ist für jeden etwas dabei. Egal ob man für den Krawattenvielträger etwas Extravaganteres sucht, oder für denjenigen, der nur ab und an zur Krawatte greift, etwas Schlichteres sucht, was sich gut kombinieren lässt.

Ich habe "Elmo" zu Weihnachten verschenkt, im klassischen Glencheck Design und sie fand generationsübergreifend Anklang ;-) 
Nicht nur die Krawatte macht optisch was her, auch der Karton und das goldene Seidenpapier, in welches das gute Stück gehüllt ist, lässt das Geschenk noch doppelt so besonders wirken.

Also, wer noch auf der Suche nach einer passenden Aufmerksamkeit für seinen Valentine ist, auf zum Onlineshop von PATTERN OF SOCIETY, in 1-3 Werktagen ist das perfekte Geschenk bei Euch und das auch noch versandkostenfrei. Besser geht's nicht.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen