Samstag, 15. Februar 2014

betweensims proudly presents Jonieblog Fashion

Hier ist eine Premiere auf betweenisms, die 1. Blogvorstellung, lernt DEN Blog für die Herren kennen:


„Mode von einem Mann für Männer“ - Jonieblog Fashion

Jonieblog Fashion der Mode Blog für modebewusste Männer und die, die es mal werden wollen. Bei uns kommt der Mann voll und ganz auf seine stylischen Kosten! Jonieblog Fashion ist ein relativ neuer Blog, der mehr als nur auf seine Fans zählt.

Mode entwickelt sich ständig weiter, ist nie ruhig, und spricht immer für sich! Um Mode auch für euch sprechen zu lassen, schreibe ich für euch die wichtigsten Neuigkeiten aus der Modewelt der Männer zusammen. Die Themen sind so breit gefächert… es fängt bei kleinen Alltagstrends an und hört bei den stylischen Outfits der ganz Großen auf.

Wichtig ist mir, dass Ihr informiert werdet! Keine riesigen Artikel über langweilige Designergeschichten, sondern knackige, auf den Punkt gebrachte, Trends und Outfits. Jede Woche werden mehrere Artikel und spannende Storys geteilt. Auch auf Facebook ist Jonieblog Fashion vorne dabei, und teilt was das Zeug hält… Hier ein Link


Wer immer noch nicht von dem Männermode Blog schlechthin überzeugt ist ;-), soll selbst vorbeischauen, ich freue mich auf euch!


Wir sehen uns! Euer Jonas



1 Kommentar:

  1. Interessante Blogvorstellung - nur leider kann ich die Texte und den Bog dank den ständigen MSH-Forum Posts fast schon auswendig :/
    Liebst,
    Lilly

    AntwortenLöschen