Dienstag, 11. März 2014

between Art & Fashion

So konnte man einen angenehmen Sonntag im Quartiert 206 verbringen. Das Ambiente des Quartiers an sich ist ja schon immer einen Besuch wert, auch mit einem Abstecher ins Lafayette oder einem Spaziergang über die Friedrichstraße.

Wenn dann noch zusätzlich eine der zur Zeit gefragtesten Eventmanagerinnen der Stadt, Tamara Schenk mit ihrer Agentur Safe7, von der Partie ist zur Veranstaltung Art & Fashion zu laden, kann natürlich nix mehr schief gehen.

Nach nem Blick  auf die Frühjahrs Kollektionen in den Boutiquen, konnte man gemütlich, mit einem Glas Champagner, in den Lounge Sesseln die live Musik genießen. Wer wollte konnte sich zusätzlich die Zeit durch die Teilnahme an einer Verlosung verkürzen.

Es wäre nicht ein erfolgreicher Ausflug gewesen, wenn ich nicht aus noch was Hübsches zum Anschauen gefunden hätte. Bei der "ROTER KLEE"  Vernissage hab ich eine schöne Schränkchen-Idee gesehen, die ich toll fänd für Accessoires, sollte ich jemals ein Ankleidezimmer besitzen.

Für mich gab es an diesem Sonntag eigentlich nur eine Konkurrenz, nämlich der strahlende Sonnenschein und die warmen Temperaturen, die mich dann doch irgendwann wieder nach draußen zogen.

Für alle die diesmal nicht dabei waren, gibt es am 04.Mai noch einmal eine Wiederholung der Veranstaltung, also save the date!


Kommentare:

  1. Die Beschreibung macht mich neidisch :) ahhhh will auch :)
    Du weisst ja für den Mann immer hier vorbeischauen... www.jonieblog.de

    AntwortenLöschen
  2. Dieser Schrank schaut so wunderbar aus!
    Liebst,
    Farina

    AntwortenLöschen
  3. Der Schrank ist mega süüß.
    Den hätte ich jetzt auch gerne.

    Liebe Grüße
    Caro von Schminkeckchen
    http://caros-schminkeckchen.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. sehr cool! Ich liebe so welche Veranstaltungen, nach Berlin schaffe ich es aber kaum..Hamburg hat momentan aber auch eine klasse Ausstellung im MKG über Chanel!

    Lg Christin
    von Glasschuh.com
    besuch mich auf Facebook

    AntwortenLöschen
  5. Toller Schrank <3 Und ich liebe auch solche Veranstaltungen, da ich selbst eine Künstlerin bin :D

    LG Katharina

    AntwortenLöschen
  6. Can yoou tell us mоre abߋut this? I'd love to find out mօre details.


    mƴ weblogon youtube downloader addon

    AntwortenLöschen