Donnerstag, 6. März 2014

between flats and high heels

Vor ein paar Wochen war ich auf der Schuhmesse "What about shoes" und habe zwischen vielen eher langweiligen Ausstellern eine großartige Entdeckung gemacht:

Mime et Moi

Mime et Moi werden noch in diesem Jahr den Schuhmarkt revolutionieren. Denn sie bieten ein Paar Lieblingsschuhe und gaaaaaanz viele Variationsmöglichkeiten! Der Clou an den Modellen von Mime et moi sind die austauschbaren Absätze. Diese gibt es in verschiedenen Höhen, von flach bis high heel und dazu noch in verschiedenen Designs. 
Ich finde die Vorstellung super, man kann seine Lieblingsschuhe somit bei allen Gelegenheiten tragen, und gegebenenfalls die Wechselabsätze einfach in der Handtasche verstauen. Also erst zum Bummeln die Flachen, und wenn man dann noch mit der Freundin tanzen gehen will, zack, kommen die hohen Absätze zum Einsatz.

Ein bisschen müssen wir uns allerdings noch gedulden, bis die Superschuhe in den Geschäften sind, aber ich werde auf jeden Fall sofort zuschlagen und natürlich davon berichten. 

Ich hab auch schon ein Paar gefunden, das mir gefällt:



Kommentare:

  1. Das klingt echt verdammt gut! So kann man seine Lieblingsschuhe wirklich immer tragen ^^

    AntwortenLöschen
  2. Wow das sind wirklich coole treter! :O Alles Liebe Anna von http://flawless-dandelion.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Tauschbare Absätze? Wahnsinn! Was für eine tolle Idee!!

    <3 Kitty

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ja eine großartige Idee, und die Schuhe sehen wirklich toll aus.
    Alles Liebe
    Michelle

    AntwortenLöschen
  5. Haha tauschbare Absätze wären ja der Hammer!
    Dann müsste man nicht immer Ersatzschuhe mitnehmen. =)

    AntwortenLöschen
  6. Sehr coole Idee, so muss man nie Schuhe zum wechseln mitnehmen.
    Das Paar auf dem Fotos gefällt mir auch sehr gut ! :)

    AntwortenLöschen
  7. Das klingt nach einer sehr guten Idee! Da bin ich ja mal auf die Umsetzung gespannt :)
    Liebst,
    Lilly

    AntwortenLöschen
  8. schöne schuhe! da sieht man mal, wie sehr hohe schuhe das bein strecken ;) xo j. von Stereo|typically Me

    AntwortenLöschen
  9. Das ist wirklich ein super praktisches Produkt! Ich frage mich allerdings ob sie auch in allen Höhen bequem sind? Vom Aussehen und Nutzen her, aber auf jeden Fall super :)

    Lg Christin
    von Glasschuh.com
    besuch mich auf Facebook

    AntwortenLöschen
  10. Das ist ja mal eine geniale Idee. Ich bin schon auf deinen Bericht gespannt.

    LG Katharina

    AntwortenLöschen
  11. Eine absolut geniale Idee, da hat mal jemand richtig mitgedacht!
    Liebst,
    Farina

    AntwortenLöschen
  12. Die Idee ist ja richtig gut, gefällt mir. :)

    AntwortenLöschen
  13. Oh mein Gott! Das ist genial :) Hoffen wir, dass das auch erschwinglich ist :)

    AntwortenLöschen
  14. hey, das ist aber ganz tolle Idee!!! LG, Xenia

    AntwortenLöschen