Mittwoch, 26. März 2014

between glamour and shopping

Eines meiner persönlichen Highlight jeden Monats ist der Erscheinungstag der neuen Glamour. Auf die April Ausgabe habe ich mich besonders gefreut, denn es steht mal wieder die Glamour-Shopping-Week an. 
Bei den vergangenen Shopping Weeks konnte ich schon so manche Prozent Aktion nutzen und auch diesmal steht die Schnäppchenjägerin in mir bereits in den Startlöchern. Es lohnt sich wirklich, die teilnehmenden Shops zu studieren, das Angebot ist immens.

Ich habe es auf den Online Shop Videdressing.com abgesehen. Dort gibt es bei einer Bestellung ab 100€ einen satten Rabatt von 25€.
Der Store bietet Luxus Label Artikel gebraucht und neu und ich habe natürlich auch schonmal die Lage sondiert, auf was ich gleich am 05.04. Jagd machen möchte.
Ich denke ich werde, passend zur anstehenden Sommersaison, mein Sonnenbrillen Sortiment erweitern. Und das ist mein auserkorenes Videdressing Lieblingsstück:

Foto von Videdressing.com

Außerdem wollte ich schon immer mal ein Tom Ford Modell besitzen.

Jetzt muss ich nur noch hoffen, dass es mir bis zum Start der Shopping Week nicht weggeschnappt wird.
Sollte ich bei der Sonnenbrille nicht erfolgreich sein, bin ich mir sicher, ich werde bei dem riesigen Videdressing Angebot bestimmt auch anderweitig fündig...da bin ich sehr zuversichtlich und zur Not auf shopping flexibel ;-)

Die Glamour Shopping Karte steckt sicherheitshalber dennoch auch in meinem Portemonnaie, falls ich zufällig an nem weiteren teilnehmenden Shop vorbeikommen sollte.

Stöbert doch auch schonmal Online Shop VIDEDRESSING

1 Kommentar: