Donnerstag, 20. März 2014

between yellow, blue and grey

Das waren meine Favoritenfarben des gestern brandneu vorgestellten Rucksacks von Freitag. Das neue Baby im Sortiment der LKW Planen Taschen trägt den  schönen Namen "Coolidge" und ist seit gestern im Handel.

Die neue Tasche wurde im Freitag Flagship Store zünftig mit Gipfeltee und Käsehäppchen willkommen heißen und die durchdachte Funktionalität und das formschöne Design bewundern.

Meine Begleitung, ein eingeschworener Freitag Fan, und ich haben lange überlegt, welche Farbe denn optimal zum, wie immer gut ausgetüftelten, Patent der Supertasche passt.


Es war nicht leicht, aber wir haben es geschafft und haben den ersten in Berlin verkauften Coolidge Rucksack aus dem Laden getragen….natürlich in der schicksten Farbe überhaupt, wie ihr auf dem Foto sehen könnt.




1 Kommentar:

  1. Toller Rucksack!

    Ganz liebe Grüße aus Nürnberg
    Jecky

    dressvise.blogspot.de

    AntwortenLöschen