Mittwoch, 16. April 2014

between happy and happier

Nicht weil Ostern vor der Tür steht, sondern weil meine neuen Sneaker angekommen sind.

Ganz im Sinne von "Mehr Farbe für meinen Kleiderschrank", habe ich mir ein paar adidas Sneaker customized.

Sie sind nicht nur schön bunt, sondern es sind auch extra betweenisms Modelle. Der Frühling kann also richtig losgehen, denn ich habe jetzt das optimale Schuhwerk für lange Frühlingsspaziergänge. 

Das adidas Feature, seine Lieblingsturnschuhmodell zu personalisieren, ist großartig, sein eigens Design zu entwerfen, zu verwerfen, neu entstehen zu lassen, ist super.

Hier ist mein betweenism Baby:

Kommentare:

  1. Echt toll! Bunte Sneakers sind super! I like! :)
    Herzliche Grüße,
    Sarah von Belle Mélange

    AntwortenLöschen
  2. ...wie toll ist das denn? ich find dein modell super - tolle idee!
    groetjes
    vreeni von freak in you

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schön, gefällt mir :)

    Liebe Grüße
    Sabine von Zuckermischwerk

    AntwortenLöschen