Sonntag, 13. April 2014

between Sale, Sale and Sale

Dieses Wochenende gibt es auf dem Ausstellungsgelände "Station" am Gleisdreieck ein Shoppingparadies der besonderen Art, den Designer Sale.

Nachdem ich den Letzten verpasst hatte, habe ich ihn mir diesmal dick im Kalender angestrichen. Gestern habe ich mich dann aufgemacht, mit dem festen Vorsatz "nur mal zu gucken", da mein Shopping Budget für diesen Monat eigentlich schon ausgereizt ist.

Tja, dann war ich da und ich hätte mich dumm und dämlich shoppen können. Eine ganze Halle voll mit Ständen, die Angebote und Schnäppchen anpreisen, bei denen eins das andere übertrifft.

T-Shirts, Jeans, Blusen, Taschen, Schuhe, Schmuck, alles, alles, alles. Von Casual Wear, über Abendkleider bis hin zu extravaganten Kreationen. Es ist wirklich für jeden Geschmack etwas dabei.

Es sind unzählige Label vertreten, Kaviar Gauche, Malaikaraiss, Suit, Guess ist nur eine Miniauswahl.

Was soll ich sagen…..der Vorsatz "nur gucken" war praktisch bereits beim Betreten der Halle zum Scheitern verurteilt. Aber es wäre auch wirklich ein Frevel gewesen, nicht wenigstens ein einziges Schnäppchen mit heim zu tragen. Und so bin ich mit dem zufriedenen Lächeln einer Schnäppchenjägerin nach Hause gefahren, mit einer um 90 % reduzierten Guess Jeans und einem, wie ich finde, super Shirt in der Tüte und habe gerade mal 20€ ausgegeben.

Heute gibt es übrigens noch einmal die Chance auf die Jagd zu gehen, denn die Tore öffnen sich ein weiteres Mal von 12-18h. Der Bummelzug lässt sich übrigens super mit einem anschließenden Spaziergang im Park am Gleisdreieck verbinden.

Ich wünsche Euch schonmal viel Erfolg ;-)



Kommentare:

  1. Klingt klasse! Und das Shirt sieht super aus :) Schade, dass ich nicht in Berlin wohne.

    AntwortenLöschen
  2. das shirt ist echt sehr cool. viel spaß damit!
    groetjes
    vreeni von freak in you

    AntwortenLöschen
  3. Was gibt es schöneres als SALE :D

    <3 Kitty
    http://kittys-trashtastische-welt.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Schönes T-Shirt :)
    Sale ist eines meiner Lieblingsworte :D

    AntwortenLöschen
  5. Ich kenne das, wenn man sich vornimmt nur zu gucken :-) Aber manchmal muss man eben was mitnehmen!

    Liebe Grüße, Jasmin

    AntwortenLöschen