Freitag, 4. April 2014

Kommentieren und gewinnen! Frühling ist für mich...ohne Jacke in der Sonne sitzen!

Und los geht´s. Gewinnt dieses schöne Tuch. Ideal für den Frühling, leicht und angenehm zu tragen.

Es ist ein Schal von Sheema Design und wurde mir lieberweise von Dubaruba für die Verlosung zur Verfügung gestellt.

Was müsst ihr tun, um an der Verlosung teilzunehmen?

Hinterlasst einfach hier einen Kommentar und sagt mir was Frühling für Euch ist. 

Frühling ist für mich......

Am kommenden Dienstag Abendum 18h ist Schluss, dann zieht die Glücksfee den Gewinner.

Viel Glück!

Foto: http://www.marcuszumbansen.de/

Foto: http://www.marcuszumbansen.de/






Kommentare:

  1. Frühling ist für mich...die ersten Sonnenstrahlen auf der Nase zu spüren und den ersten Frozen Yoghurt im Straßencafé essen zu können! :)

    Liebste Grüße :* Joana
    TheBlondeLion
    miss.jojo@hotmail.de

    Wunderschönes Tuch!!

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöner Blog :)♥

    Frühling ist für mich...zu sehen wie die Natur von Tag zu Tag grüner wird, Vögel singen hören, frische Farben und bessere Laune :)

    Ganz Liebe Grüße auch von mir :)

    http://ungerahmt.blogspot.de/
    ungerahmt@gmx.de

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,
    Frühling ist für mich wenn die Natur zum Leben erwacht.Die ersten Blumen blühen.Die Vögel zwitschern und die Sonne scheint.Und es wärmer wird.Und man draußen spazieren gehen kann ohne zu frieren.
    jasminfee@gmx.de
    lg Jasmin

    AntwortenLöschen
  4. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  5. Frühling ist für mich im Garten meinem Mann bei der Arbeit zuzuschauen ;) Und dabei den Hund durch den Garten zu jagen.

    AntwortenLöschen
  6. .....Tee in der Sonne am Bosporus sitzend geniessen.
    LG Thomas in Istanbul festsitzend!

    AntwortenLöschen
  7. Huhu,

    hüpfe sehr gerne in den Lostopf :)

    Frühling ist für mich, dass die Vögel zwitschern, die Blumen anfangen zu blühen und die ersten Sonnenstrahlen.

    Liebe Grüße Sinni

    musicstylegirl(at)web.de

    AntwortenLöschen
  8. Hallo,

    Frühling ist für mich, der Duft nach frisch gemähten Rasen, Blumen die Blühen, die Hecken die wieder grün werden, Kinder die die Welt wieder Draußen erobern....

    Lieben Gruß Carmen
    carmenpeters1979@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  9. Hi,
    Sehr schönes Gewinnspiel, da versuche ich doch gerne mein Glück.

    Frühling ist für mich der Duft von Blumen, das zwitschern der Vögel. Die warmen Sonnenstrahlen auf meiner Haut zu spüren. Es ist wieder länger hell, man fühlt sich einfach besser. Die Erde fängt wieder an zu leben.

    Alles liebe
    Michelle

    AntwortenLöschen
  10. Oooh, den Schal fand ich schon in deinem Artikel über DUBARUBA wunderschön! :)

    Frühling ist für mich wie ein Erwachen aus dem Winterschlaf, wenn man sich auf einmal durch Sonne und Wärme wie neu geboren fühlt! :)

    Alles Liebe,
    Edda

    AntwortenLöschen
  11. Frühling ist für mich, vogelgezwitscher, warme Sonnenstrahlen, viele farben der natur, spielende und lachende kinder und mein erstes Eis geniessen!

    AntwortenLöschen
  12. <3 Frühling ist wenn die Luft wärmer wird der Duft der blühenden Pflanzen die Sinne berührt, alles viel schöner ist und auf dem tollen Schal steht made for me :-)

    AntwortenLöschen
  13. Hallo,

    der Schal hat ja eine geniale Farbe, wirklich wundervoll !

    Frühling ist für mich die Jahreszeit auf die ich mich den ganzen Winter durch freue, um die langsam steigenden Temperaturen zu genießen, meine drei Kinder nicht täglich wer weiß wie dich einpacken zu müssen und wir wieder viel gemeinsam draußen unternehmen können.


    Liebe Grüße
    Elke

    elke-1974 @ gmx.de

    AntwortenLöschen
  14. Marisaya von Enrage6. April 2014 um 16:41

    Hallo:)

    Also Frühling ist fürmich die ersten Krokusse zu entdecken,es fängt überall bissl an zu blühen,man sieht von den mutigen die erste nackte Haut,die Luft riecht anders.
    Es gibt so viele Dinge womit man den Frühling beschreiben könnte,für mich ist es auf jeden Fall die angenehmste Jahreszeit.Nicht zu warmnicht zu kalt.Man kann sich das erste Eis gönnen und die Winterhandschuhe gegen die Sonnebrille eintauschen :)
    Und so eine schöne Farbe wie von dem Tuch/Schal gehört für mich auch zum Frühling,eine schöne frische Farben die Lust auf mehr macht!
    Liebe Grüsse,
    Bianca

    Bin mir nun nicht sicher ob ich meine E-Mailadresse angeben muss? Ich tue es einfach mal:)

    b.wedderkopp@gmx.de

    AntwortenLöschen
  15. Frühling ist für mich, in der Hängematte auf dem Balkon zu liegen, dabei ein Buch zu lesen, während die Sonne mein Gesicht prickeln lässt. Frühling ist für mich, Spaziergänge durch den Wald zu unternehmen und dabei zu beobachten, wie die letzten Schneereste neben den ersten bunten Blumen verblassen.

    Frühlingshafte Grüße,
    Illaris
    illaris3@gmail.com

    AntwortenLöschen
  16. Frühling ist für mich, wenn die die Natur wiedererwacht (und ich vom Winterschlaf langsam zur Frühjahrsmüdigkeit wechsle)!

    Liebe Grüße aus Österreich!
    danaan at gmx dot at

    AntwortenLöschen
  17. Frühling ist für mich....
    picknicken und slacklinen im Park mit lieben Menschen :)
    -Lieben Gruß aus Tirol,
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  18. Der Schal sieht Klasse aus :-)
    Frühling ist für mich stundenlang im Garten die Strahlen der Frühlingssonne zu genießen.

    AntwortenLöschen
  19. Frühling ist für mich...zu sehen wie die Natur aufblüht und widererwacht, Vögel singen hören, frische satte Farben und bessere Laune bei mir und mein Freunden :)

    super liebe grüße Steffi
    dame9280@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  20. Frühling ist für mich......das schönste was es gibt, wenn die natur wieder anfängt zu leben und die sonnenstrahlen intensiver werden, herrlich!
    ich versuche super gern mein glück, ich bin ein schal junky :)
    liebe gruesse!!!

    AntwortenLöschen
  21. Hallo!

    Der ist ja richtig schön! :D Frühling ist für mich.. das Ende des Zwiebellooks, die offene Balkontür, glückliche Katzen eben wegen dieser, gute Laune, Vogelgezwitscher und der abendliche Spaziergang durch den Park auf dem Yoga-Heimweg :)

    Liebe Grüße
    Jasmin
    (Jasmin Go; jasmin8786@web.de)

    AntwortenLöschen
  22. Der Vorbote des Sommers :-) Endlich wird es wärmer, die Blumen blühen und die Grillsaison startet

    lg
    Andi
    a.neumeier@aol.de

    AntwortenLöschen
  23. Frühling bedeutet für mich Vogelgezwitscher, frisches Grün, die ersten Blumen und Sonne..... Endlich!
    Liebe Grüße
    Piccoletta Pottschnecke (escherby@gmx.de)
    P.S. Tolles Tuch!

    AntwortenLöschen
  24. Wärme der Sonne auf der Haut spüren und die Farben der Blumen.
    Viele Grüße Sonja

    AntwortenLöschen
  25. Hallo!
    Der Frühling ist für mich eine Zeit, in der alles wie frisch gewaschen wirkt und nach Aufbruch riecht!

    Liebste Grüße
    Bine
    Nilis_Buecherregal@web.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Glückwunsch Bine, meine Tochter hat Losfee gespielt und Du hast gewonnen, schick mir doch bitte Deine Adresse an betweenisms@gmail.com, damit sich der SChal zu Dir aufmachen kann :-)

      Viele Grüße
      Aiga

      Löschen
  26. Frühling bedeutet für mich wieder mehr Lebensfreude, weil die Sonne rauskommt und alles erwacht. :-)

    AntwortenLöschen
  27. Frühling heißt für mich endlich wieder Wärme, Sonne, Grün und schöne bunte Blumen, die mich aufatmen lassen und Abschied von der trüben kalten Winterzeit nehmen lassen.
    Frühling heißt für mich neuer Aufbruch, neuer Start, neue Versuche.
    Gern mache ich bei Dir mit. Das Tuch gefällt mir unglaublich gut.
    Liebe Grüße
    Annett
    FEKAMueller@t-online.de

    AntwortenLöschen
  28. Frühling ist für mich...... Aufbrechen, neue Energie und Lebenslust :)
    Alles Liebe!
    Bettina
    betty5[at]gmx.at

    AntwortenLöschen
  29. Im Liegestuhl liegen statt im Garten zu graben; die Hummeln hören anstelle der überlauten Nachbarn (weil die nämlich ausgezogen sind. Yippieh!); einen Cappuccino dazu & dann "chillen üben" ... ich liebe den Frühling! Danke für die schöne Idee, so viel Frühling hier bei Dir! herz-lichst soulsister

    AntwortenLöschen
  30. Frühling ist für mich die Vorfreude auf sonnige Tage. Endlich wieder von der Sonne geweckt werden, abends draußen sitzen, viel an der frischen Luft sein.
    Liebe Grüße,
    Elisa

    AntwortenLöschen
  31. tolles Tuch :) Frühling ist für mich, wenn die Sonne angenehm scheint, die Luft frisch ist und Blumen blühen :)

    LG Anna
    (cookie_5@fantasymail.de)
    http://annaley5.blogspot.de/

    AntwortenLöschen