Mittwoch, 14. Mai 2014

between bikinis and tank suits

Langsam beginnt man sich für den Sommer zu wappnen. Als Erstes ist ja meistens der Wunsch nach der Sommerfigur geboren, wenn die warme Jahreszeit langsam immer greifbarer wird. Natürlich gilt es nicht nur den Wunsch zu hegen und den Vorsatz zu fassen, sondern auch das entsprechende Programm für diesen gewünschten Sommerkörper zu starten, aber das ist meistens deutlich schwieriger...

So groß die Freude auf den Sommer, Sonne und Strandurlaub ist, es gibt bei mir immer ein leidiges Thema, nämlich die Strandbekleidung. Ich gehe wirklich gerne bummeln und einkaufen, aber Bikinis und Badeanzüge bringen mich zur Verzweiflung. Das an- und auspellen, dann passt es nicht, dann sieht es angezogen ganz anders aus, als auf dem Bügel und erstmal muss man sowieso x Läden durchkämmen, um etwas zu finden was mir gefällt.

Um mir das alles dieses Jahr zu ersparen, habe ich mir gedacht, ich besinne mich auf eine meiner Kernkompetenzen und werde online shoppen.

Bei Sister Surprise bin ich dann fündig geworden. Der Shop hat mich wirklich überzeugt, weil man gut differenziert nach Bikinis, Badeanzügen, Tankinis und alles was das Strandherz begehrt, suchen kann. Außerdem sind die Größen gut erklärt und man kann immer  schnell sehen, ob das Modell in der richtigen Größe verfügbar ist.

Ich hab mein Modell für den Sommer 2014 gefunden, perfekt in meinen derzeitigen Lieblingsfarben türkis und gold….Frankreich ich komme!






1 Kommentar: