Donnerstag, 22. Mai 2014

between Glamour and Pink Catwalk


Gestern war es soweit, meine monatliche Lieblingslektüre "Glamour" hat zur Pink Carpet Veranstaltung ins Görtz am Ku'damm geladen. Neben kühlen Erfrischungen gab es auch noch diverse weitere nette Aktionen.

Auf dem Pink Catwalk wurden Flats, Midis und High Heels präsentiert, wovon einige wirklich hübsch, andere wirklich langweilig waren, wie ich fand. 
Zwischen den verschiednen Präsentationsdurchgängen gab es die Möglichkeit an einem kurzen Workshop teilzunehmen, bei dem einem gezeigt würde, wie man in den jeweiligen Schuhen einen stilvollen Gang hinlegt. 

Zu diesem Zeitpunkt hatte meine Aufmerksamkeit sowie die meiner Begleitung jedoch bereits gelitten und wir haben uns auf einen Streifzug durch die Untiefen der vielen Ausstellungsregale gemacht. Denn schließlich war unser Jagdinstinkt geweckt, wir konnten schließlich den 20% Tages-Rabatt, nicht einfach verstreichen lassen. Aber wir wären nicht wir, wenn wir diese Herausforderung nicht mit Bravour gemeistert hätten. Und so sind wir nach 2 Stunden mit gefüllten Tüten von dannen gezogen.

Beim Glücksrad mit von mexx gesponserten Gewinnen, waren wir zwar leider nicht erfolgreich und konnten somit nicht den Hauptgewinn, eine pinkfarbene Clutch, am Ende des Tages unser eigen nennen, aber dafür hat das goody bag, das beim Verabschieden verteilt wurde, ein Lächeln auf unsere Gesichter gezaubert.

Und weil ich mich so gut an diesem Abend amüsiert habe, möchte ich gerne etwas von dem Amüsement abgeben...daher startet morgen Abend hier die Verlosung eines Mexx goodies...so stay tuned!



1 Kommentar:

  1. :) ich war auch da und hab meinen Post gerade fertig geschrieben :)

    Liebe Grüße,
    Fio

    AntwortenLöschen