Freitag, 23. Mai 2014

betweenisms Sommerverlosung

Los geht´s! Wie angekündigt, verlost betweenisms den wunderbaren Duft

 WOMAN von mexx (20ml)


Alles was ihr tun müsst, um an der Verlosung teilzunehmen, ist einen Kommentar unter dem Motte "Die perfekte laue Sommernacht" hier auf der Webseite oder auf der betweenisms Facebook Seite zu hinterlassen :-).

Meine perfekte laue Sommernacht stelle ich mir mit meinen liebsten Freunden und kühlem Prosecco auf einer Dachterrasse mit Blick über die Stadt vor :-)

Und ihr?

Die Verlosung läuft bis Donnerstag (29.05.2014) 18h, dann wird unter allen Kommentaren ausgelost, also hinterlasst bitte auch eine E-Mail Adresse, dass ich Euch hinterher anschreiben kann.

P.S. Der Rechtsweg ist natürlich ausgeschlossen.

Kommentare:

  1. In meiner perfekten Sommernacht brause ich mit meinem Liebsten auf der Vesper durch die Stadt um dann in einer netten Lokalität die Luft und die Atmosphäre zu geniessen... Ich freu mich schon!

    AntwortenLöschen
  2. Mit meinem Mann was schönes grillen und bei einer Flasche Wein den Abend ausklingen lassen ;)

    AntwortenLöschen
  3. die perfekte Sommernacht sieht für mich folgendermaßen aus: Ich laufe mit einem tollen Kerl des nachts barfuß, mehr tänzelnd als laufend durch frisch gemähtes Grass mit einer Flasche Weißwein in der Hand durch den schönen Stadtpark. Wir kugeln uns vor lachen über die kleinen Hügel, bleiben schließlich liegen, küssen uns und schauen dann in die Sterne.Ja, mein Traum von Romantik ist noch nicht ganz verloren gegangen.

    AntwortenLöschen
  4. Meine perfekte laue Sommernacht, mit Freunden iwo am Wasser mit gutem Essen und Wein :)
    LG
    Bettina
    betty5[at]gmx.at

    AntwortenLöschen
  5. cooooooool seit mal alle gegrüsst und eine super ommer Nacht hat Voooooooollmond und eine heise Frau ;-)

    AntwortenLöschen
  6. perfekte Sommernacht ist Vollmond eine gut richende Frau und heise Gedanken... wünsch einen super Vatitag.. und weiter hin viel Spaß mit dem Blog und auf Face ....

    AntwortenLöschen