Samstag, 7. Juni 2014

between Berlina Pflanze(n)

Vor einiger Zeit habe ich an einem Gewinnspiel des Labels Berlina Pflanze teilgenommen und wirklich gewonnen, was mich riesig gefreut hat, weil für gewöhnlich das Gewinnspielglück nicht so auf meiner Seite ist. 
Aber diesmal war es anders und ich habe ein wunderschönes Tuch-Unikat gewonnen. 
Liebevoll verpackt ist auch kurz nach der Verlosung bei mir eingetrudelt.

Photo by betweenisms
Ich liebe Schals und Tücher und gehe eigentlich nie ohne aus dem Haus und genug kann man von ihnen eh nicht besitzen.

Das Berlina Pflanze Tuch ist perfekt für die wärmeren Tage, denn der Stoff ist leicht und zart und die Größe ist super, denn es ist groß genug, um es sich an Sommerabenden auch über die Schulter als Stola zu legen. Die Blautöne lassen sich gut kombinieren und die verschiedenen Prints lassen das gute Stück super mit verschiedensten Looks kombinieren.

Aus der aktuellen Kollektion des Labels habe ich allerdings ein vom Stil komplett anderes Lieblingsstück, nämlich die Unisex Leggings mit einem goldenen und einem schwarzen Bein.

Design: Berlina Pflanze by Inga Lieckfeldt
Fotografie: Günther Dorn
Hair & Make-up: Julia Schwittai (Jul Es)
Model: Friederike Roché & Klara Kamm [Puls Models]
Ein Besuch auf der Berlina Pflanze Webseite lohnt sich nicht nur, wegen der Mode, sondern auch, weil die Designerin noch bis September zu tollen Sticker competetions aufgerufen hat. Mitmachen lohnt sich!

Also schaut vorbei und versucht Euer Glück Berlina Pflanze


1 Kommentar:

  1. Herzlichen Glückwunsch, das Tuch ist wirklich toll! :)

    AntwortenLöschen