Donnerstag, 19. Juni 2014

between summer feelings

Auch wenn sich der Sommer gerade für ein paar Tage verabschiedet hat, habe ich durch den Online Shop Sister Surprise geklickt und habe meine Sommer-,Bade, Strandfavoriten herausgesucht, um denjenigen, die vielleicht noch etwas unentschlossen sind, ein paar Inspirationen zu geben.

Hier ist meine kleine Auswahl:

Die maritime blau/weiß Kombi besticht einfach immer und ist zeitlos schön.

Gelb ist mitunter gewöhnungsbedürftig, aber dieser gelbe Bikini hat es mir irgendwie angetan.

Wenn man wirklichen Badeurlaub macht und jeden Tag an den Strand geht, finde ich die Idee, eigene Farbkombinationen zu kreieren großartig. Hier sind der Abwechslung keine Grenzen gesetzt, und die verschiedenen Bikini Slips lassen sich mit diversen farb- und formunterschiedlichen Oberteilen kombinieren...für jeden Tag was Neues.






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen