Samstag, 12. Juli 2014

between impressions, people and beautiful things

Mein Kopf und meine Kamera sind voll mit Bildern der letzten Tage auf der Fashion Week. Ich habe farbenfrohe Kollektionen und monochrome Kollektionen sowie unterschiedlichst inszenierte Schauen gesehen, alle mit ganz eigener Note.

Die Messen wie Bread & Butter, Panorama und Premium waren vollgestopft mit Ständen, an denen man sich schon ein ziemliches genaues modisches Bild vom Frühling/Sommer 2015 machen konnte.

Jetzt heißt es aber erstmal Fotos sortieren und dann werde ich eine Zusammenstellung meiner persönlichen Favoriten posten.

Auf der Bread & Butter habe ich ein paar schöne Accessoires entdeckt, die ich mit den nächsten Posts vorstellen werde. Und auf der Panorama bin ich auf ein paar Label gestoßen, die ich unbedingt vorstellen und Euch ans Herzen legen möchte.

Also nix Sommerloch, ich habe fleißig Input für diversen betweenisms Output gesammelt. Sozusagen im Sommer 2014 schon für den Sommer 2015. Dann kann man vielleicht auch schon bei der ein oder anderen Anschaffung auf die Trendfarben der nächsten Sommersaison achten :-)


Stay tuned!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen