Sonntag, 17. August 2014

between accessories

Die Bread & Butter ist zwar schon seit einem guten Monat vorbei, dennoch habe ich noch ein paar Schmankerl, von denen ich berichten und die ich Euch ans Herz legen möchte.
Besonders gefallen hat mir das Brillenlabel Komono. Die aus Belgien stammenden Designs reichen von klassisch bis extravagant und haben durch ihre Leichtigkeit einen hohen Tragekomfort. Die Modelle kosten alle unter 100€, was ich für eine hochwertige Sonnenbrille ziemlich gut finde.





1 Kommentar:

  1. I am really impressed with your writing skills as well as with the layout
    on your weblog. Is this a paid theme or did you customize it yourself?

    Anyway keep up the nice quality writing, it's rare to see a
    nice blog like this one today.

    My website: home improvements diy ()

    AntwortenLöschen