Sonntag, 24. August 2014

between cupcakes and dresses

Wer meine Posts ein wenig verfolgt hat, der konnte schon mehrmals etwas über FEMKIT bei betweenisms lesen.

Und es gibt wieder Neues zu berichten, denn seit dem letzten Samstag kann man die tollen Kleider live und in Farbe auch im brandneuen FEMKIT Store erstehen.

Cindy und Vera, die beiden FEMKIT Köpfe, haben einen wunderschönen Laden geschaffen, der einen Bummel in Prenzlauer Berg noch bereichert und der mit Sektchen und süßen Cupcakes ganz ladylike eröffnet wurde.

mhmmmm Cupcakes
Vera und Cindy von Femkit





















Neben den tollen Kleidern, Röcken und Blusen gibt es auch eine große Auswahl von verzückenden Brautkleidern, die darauf warten, in der schönen Atmosphäre anprobiert zu werden. Da eine liebe Freundin von mir im nächsten Jahr
unter die Haube kommt, werde ich sie auf jeden Fall zu FEMKIT entführen, denn ich kann sie mir sehr gut in dem ein oder anderen Modell vorstellen.
Im September kommt die Herbst/Winter Kollektion auf die Kleiderständer, spätestens dann solltet ihr die Eberswalder Straße 16 in Eure Shopping Route aufnehmen.

Viel Spaß beim nächsten Bummel und dem FEMKIT Ladies viel Erfolg! 
Der FEMKIT Store in der Eberswalder Straße 16

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen