Samstag, 6. September 2014

between Vogue and Hans

Am vergangenen Donnerstag hat Vogue zur Fashion`s Night Out in Berlin aufgerufen und zum Shoppen auf dem Ku´damm dem Tauentzien und auf der Friedrichstraße geladen. 

Bevor ich mich on Tour begeben wollte, habe ich einen neuen Store in der Meinekestraße besucht, der an diesem Abend Eröffnung feierte. Hans Berlin heißt die neue Shopping Adresse in Ku´damm Nähe, in der es ausgewählte Mode von beispielsweise Miss goodlife, NIKKIE, Les Èclaires oder schöone Shirts von Lauren Moshi gibt.

Um 20h dann, wenn normalerweise alles schließt, ging`s los und die teilnehmenden Geschäfte verströmten eine einladende Bummelatmosphäre und ich wandte mich den alteingesessenen Shops zu.

Normalerweise bin ich sehr empfänglich für solche Events und lass mich leicht und gerne von der Schlenderstimmung einfangen. Hier und da ein Gläschen Prosecco trinken und die mitunter tollen Specials genießen.

Leider war ich diesmal nicht in optimaler Shopping- und Bummelstimmung, denn mein Kopf hatte Ausmaße eines Heißluftballons.

So führte mich mein Weg kurz ins Bikini, um mir den schönen Schmuck von Stilnest und die neuesten Stücke meiner Lieblingsdesignerin Inga Lieckfeldt Im LNFA Shop im Bikini Berlin anzuschauen, die an diesem Tag Einzug gehalten hatten.

Aber dann wollte ich eigentlich nur noch heim….eigentlich…denn auf dem Weg zur U-Bahn musste ich noch an & other stories vorbei und dort stand das fatale Schild: 50% auf alle Schuhe (außer ein paar bestimmte Marken, die mich eh nicht interessierten)….wer kann solchen Plakaten schon widerstehen??


Also stand ich kurz darauf  in der Ecke mit den Schuhregalen….und was soll ich sagen…beim Anblick der hübschen Stücke, kehrte etwas Energie zu mir zurück…dann passte das Paar auch noch wie angegossen…und meine Absicht einfach schnell, ohne Schnäppchen in der Tasche, den Heimweg anzutreten wurde jäh durchkreuzt. Aber sind sie nicht schön 
:-)


1 Kommentar:

  1. Die sind echt toll. Viel Spaß beim Tragen.

    Viele Grüße,
    Moppi

    AntwortenLöschen