Donnerstag, 18. September 2014

betweenisms Spätsommer Gewinnspiel

Da mich diese Woche eine Erkältung lahm gelegt hat und ich keine Muße zum Schreiben habe, dachte ich mir ich mache ein kleines Gewinnspiel :-)

Verlost wird dieses schöne Lidschatten Beauty Set von Sante Naturkosmetik, ausgestattet mit schönen Herbstfarben.

Was müsst ihr machen, um das Set vielleicht bald in Euren Händen zu halten?
Schreibt hier oder auf der betweenisms Facebook Seite einen Kommentar, welches Eure Lieblingsfarbe für die Herbstsaison ist.

Zeit dafür habt ihr bis zum 27.09.2014 19h, dann lose ich unter allen Kommentaren aus :-)

Also viel Glück!

P.S. Der Rechtsweg ist natürlich ausgeschlossen ;-)

Und hier seht ihr das Beauty Set:


                    

                      




Kommentare:

  1. Hallo!
    Wow die Farben sind ja super schön :)
    Also egal welche Jahreszeit: lila/rosa geht bei mir einfach immer, für den Herbst find ich noch ganz klassisch brauntöne passend oder ein schönes dunkles rot :)
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,
    ui, super Verlosung! Lieblingsfarbe für den Herbst ist bordeaux!
    Liebe Grüße,
    Betty
    betty5[at]gmx.at

    AntwortenLöschen
  3. Moin! Im Herbst liebe ich besonders die Rottöne! Tolle Verlosung

    AntwortenLöschen
  4. Ein schimmernder Bronzeton schmeichelt meiner Restbräune, aber ein sanftes Malve ist auch toll :-)
    liebe Grüße, Hanni
    hanni2610[at]gmx.de

    AntwortenLöschen
  5. rosa / hellblau
    passt zu sonne und regen, wunderbar ;)

    lg, ulla, ullaonair@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  6. Ich liebe Beerenfarben auf Nägeln und Lippen und Petrol bei der Kleidung und alles in Richtung Rostrot oder Kürbisfarben...
    Viele Grüße, die Alex [falale (ät) web(.)de]

    AntwortenLöschen
  7. meine Lieblingsfarbe für den Herbt olivgrün :-)

    AntwortenLöschen
  8. Meine Lieblingsfarbe fuer den Herbst ist orange. LG :)

    AntwortenLöschen
  9. Huhu,
    bronze finde ich immer toll :)
    Viele Grüße
    (flashgirl_jasmin[at]web.de)

    AntwortenLöschen
  10. <3 meine Lieblingsherbstfarben sind alle Beerentöne...und die sieben Zwerge essen die Beeren lieber und sehr dann auch geschminkt aus ;-)

    AntwortenLöschen
  11. rot ist meine Herbstfarbe dieses Jahr!!!

    LG

    freiwelt@gmx.de

    AntwortenLöschen
  12. Meine Lieblingsfarbe ist rot :-)

    Liebe Grüße, Steffi
    sunnyflower24@web.de

    AntwortenLöschen
  13. Das ist ein wundervolles Set !
    Ich mag im Herbst am liebsten Brauntöne.

    Liebe Grüße
    Elke

    elke-1974 @ gmx.de

    AntwortenLöschen
  14. Meine Lieblingsfarbe für die Herbstsaison ist Bordeaux.

    Liebe Grüße
    Anastasia

    nastjanastja[at]mail.bg

    AntwortenLöschen
  15. wow, sehr schoene farben. bei mir geht rosa am liebsten :)

    AntwortenLöschen