Freitag, 31. Oktober 2014

between new and vintage

Wer noch Inspirationen fürs Wochenende benötigt, wie mal Zeit sich den Sonntag vertreiben oder etwas Geld unter die Leute bringen kann, der sollte sich zum Postbahnhof am Ostbahnhof aufmachen. Dort locken am 02.11. gleich zwei interessante Veranstaltungen.

Für die Designliebhaber gibt es den Marktplatz für Designer: Fashion Exchangehttp://www.fashion-exchange.eu/


Und diejenigen, die lieber nach dem besonderen Vintage Einzelstück suchen, gibt es den secondhand Markt Zweiter Frühling....alles beides unter einem Dach: http://www.xn--zweiterfrhling-osb.com/

Vielleicht sehen wir uns ja dort beim Stöbern, ich werd gleich um 11h am Start sein und mich durch die Stände kämpfen :-)

Ich freu mich nach einer Woche im Watt wandern und Gummistiefeln auf gaaaanz viel Mode!

                            



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen