Montag, 20. Oktober 2014

between summer and autumn

Nachdem ich zwei turbulente Wochen hinter mir habe, die mir nicht so recht Muße gaben, etwas für betweenisms zu schreiben, habe ich jetzt zum Wiedereinstieg etwas sehr Schönes.

Der Sommer scheint sich ja nach einem großartigen Finale am Sonntag für diese Woche verabschiedet zu haben und der Herbst hat die Chance ergriffen sich zu zeigen. 

Passend zu den gesunkenen Temperaturen ist heute im Bikini Berlin ganz herbstlich die Wool Week gestartet.

Den Veranstaltern von Campaign for Wool liegt es am Herzen, das Material Wolle den Konsumenten näher zu bringen. So wird auf verschiedene Weise demonstriert, wie luftig leicht und elastisch Wolle sein kann.

Künstlerisch wurde sich damit auseinandergesetzt, wie Wolle verarbeitet wird.


Die verschiedenen Stores beteiligen sich auf unterschiedlichste Art, GANT beispielsweise hat eine hübsche Woll Deko, im LNFA Shop wird die neue Woll Kollektion von Wolke Hegenbarth präsentiert.
GANT Deko
Wolke Hegenbarth im LNFA Store









Aktion von Urbanara
















Urbanara führt ein Gewinnspiel durch, bei dem man ausgebüchste Wollknäuele wieder zurück bringen kann und mit einem kleinen Gewinn belohnt wird. 

Für die Kids gibt es "Wolle" am Stiel, aber ich bin mir sicher auch so manch Erwachsender freut sich über ne Portion Zuckerwatte ;-)

Ich fand den Ferienbummel durch das wuschelig, wollige Bikini jedenfalls schön und war auch passend mit einem kuscheligen Wollschal ausgestattet



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen