Mittwoch, 31. Dezember 2014

between bling bling and beauty

Ok, Weihnachten ist um..irgendwie viel zu zackig und jetzt steht Silvester an. Wenn ich auf mein Jahr zurückschaue, war es ein Jahr mit ein paar Herausforderungen, wie nem neuen Job und nem neuen Alltagsrhythmus. Ansonsten lief es ganz ruhig. Keine großen Feste….aber mit einem großen Highlight: die Geburt meiner Nichte, meinem Pralinchen.

Meine Weihnachtsgeschenke lassen das Jahr mit bling bling zu ende gehen und ganz ehrlich ich habe heute den halben Tag auch noch genutzt, ein bißchen Sale shopping zu betreiben….auch wieder ein bißchen bling bling, aber das zählt ja eigentlich schon zum neuen Jahr hab ich beschlossen ;-), daher gibt es die Fotos auch erst 2015…

Ich bin gespannt, auf was wir in einem Jahr zurück schauen, es stehen auf jeden Fall einige große Dinge an.

Ich freu mich auf 2015! Mit hoffentlich viiiiiieeeel bling bling und beauty! 


In diesem Sinne HAPPY NEW YEAR!

Mit diesen schönen glitzernden Sachen gehe ich aus dem Jahr 2014: 

             

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen