Samstag, 13. Dezember 2014

Es weihnachtet....auch bei betweenisms! Kommentieren und gewinnen

Ich liebe Weihnachten und alles drumherum...meistens hab ich auch Ideen, was für all meine Lieben unter dem Baum liegen soll und ich freue mich, wenn sich die Geschrnkekiste nach und nach füllt.

Für alle diejenigen, die noch etwas Inspiration brenötigen gibt's heute den betweenisms Geschenktipp:

Schaut bei DUBARUBA vorbei, dort werdet ihr mit Sicherheit fündig, egal ob die Herren oder Damen beschenkt werden sollen http://dubaruba.com

Und damit das Shoppen gleich doppelt Spaß macht, verlost betweenisms einen 5€ Gutschein für den Dubaruba online Shop.

Um an der Verlosung teilzunehmen, kommentiert einfach diesen Post.

Bis Dienstag Abend 19h habt ihr Zeit, dann kann der Gewinner losshoppen:-)

(Der Rechtsweg ist natürlich ausgeschlossen)

Viel Glück!

Hier sind schon mal ein paar meiner DUBARUBA Favoriten.

                

                                                                       
     
                      
                                                                       
                                     
                                                                       

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen