Samstag, 3. Januar 2015

between shows and showrooms

Der ganze Weihnachts- und Silvester Trubel liegt hinter uns und es gibt einen kurzen Moment des Durchatmens, bevor vom 19.- 23.01.2015 die Berliner Modewoche ihre Tore öffnet und man die Trends für den nächsten Herbst und Winter bestaunen kann.

Auf dem Schauenplan findet man die "alten Hasen", die sich alle halbe Jahre mit ihren neuen Kreationen präsentieren und sich bereits einer großen Bekanntheit erfreuen, wie beispielsweise Guido Maria Kretschmer oder Marcel Ostertag.

Gespannt darf man immer auch auf die etwas extravaganteren Designer sein, die nicht unbedingt den Mainstream bedienen. So liest sich die Ankündigung der Show "Shadowdance - Wheel of Fortune" von Matthias Maus mystisch und abenteuerlich. Er nennt sich selbst "Kleiderausdenker" und ich bin gespannt auf die Kollektion, bei der auch viele Unisex Kreationen dabei sind.
Vor allem aber freu ich mich auf die Show, weil sie eine rundum Inszenierung verspricht, inklusive Tanz und Akrobatik.

Ich bin auf jeden Fall schon ganz hibbelig, versuche mich mit meiner neuen Kamera anzufreunden, um jede Menge Eindrücke für betweenisms auf der Fashion Week und der Matthias Maus Show zu sammeln……..wie könnte man das Jahr besser beginnen!

Hier schonmal ein erster Eindruck, auf was wir uns bei Matthias Maus freuen können ;-)

Matthias Maus - Rad des Schicksals

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen