Samstag, 31. Januar 2015

Fashion Week...ganz unterschiedliche Accessoires sind mir über den Weg gelaufen!

Die Fashion Week ist seit ne Woche vorbei und was gab´s? Hier ein paar  meiner Eindrücke....

Also so wie es ausschaut, bin ich davor gefeit, mein Liebeskind Taschen Sortiment in der nächsten Herbst / Winter Saison zu erweitern, denn  man muss sich anscheinend entscheiden, ob frau Fell Aufsätze auf der Tasche haben möchte oder lieber Kroko-Sil am Arm hängen haben will. Mein Herz wurde von beiden Varianten nicht erobert.


Neben den fast schon obligatorischen schwarzen Blogger-Schlapphüten, die ich mittlerweile schon etwas „durch“ finde, habe ich einen neuen Typ Kopfbedeckung gesehen, noch nicht ganz so weit verbreitet und sehr schmuck, wie ich finde....steht aber sicher nicht jedem: der Turban. Dieser Blogger Lady steht die Kopfbedeckung allerdings hervorragend.


Meine lustigste Produktentdeckung habe ich von der Premium mitgebracht: diesen Absatzaufsatz. Der Bequemheitsfaktor steht außer Frage, denn die größere Auftrittsfläche lässt einen bestimmt leichter mit High Heels um die Wette rennen.....aber ist es unbedingt hübscher. 
Bling Bling und Glitzer reißen natürlich einiges raus und für einen Hingucker, wenn auch durch Irritation, ist ebenfalls gesorgt, aber der sexyness Faktor wird finde ich eindeutig nicht bedient. 
Ausprobiert habe ich diese Stecklinge allerdings nicht, daher kann ich nur das optische Urteil fällen, vielleicht überzeugen sie ja erst so richtig beim Tragen :-)


           




Und, wo geht ihr mit?
 Animal bags, Turban oder gepimpte High Heels?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen