Montag, 16. März 2015

behalten oder nicht behalten????

Wenn man etwas unbedingt sucht, findet man es natürlich nicht....

Ich habe mir einen super Blouson mit passender Hose von Virginie Castaway bestellt...die einzige Krux: die Grundfarbe ist Blau....und Blau ist in meinem Kleiderschrank bisher wirklich unterrepräsentiert....
Aber nix leichter als das, so ein paar Accessoires sind ja schnell geshopped, dachte ich zumindest...Pustekuchen, ewig hab ich die Online-Shops durchforstet...und nix!

Nach mehreren Couch Shopping Abenden hab ich dann doch ein paar dunkelblaue Lackballerinas und eine blaue Liebeskind Tasche, wie sollte es auch anders sein, gefunden.

Aber als ich mich dann heute nach der Arbeit mit großer Vorfreude auf das Paket stürzte, folgte die Ernüchterung auf dem Fuße.

Bei den Schuhen war sofort klar: die müssen wieder zurück, da sie echt fade aussehen. 

Bei der Tasche bin ich total unentschlossen. Das Blau passt ÜBERHAUPT GAR NICHT zu der Hose und dem Blouson :-S 
...ABER ich habe noch gar keine blaue Tasche und eigentlich mag ich die Form sehr gerne...und sie ist innen GOLD...und sie ist echt ein Preisschnäppchen.....aber es ist auch klar, dass ich noch ne Tasche zu der Hose brauche....da ginge aber auch ein Nude Ton, denn da hab ich schon Schuhe......(und nude hab ich auch noch nicht ;-))

Wat sacht ihr? Tasche behalten oder nicht behalten?? Help me :-)

           

1 Kommentar:

  1. Die Tasche ist doch geil! Sieht Bissl aus wie die kleine Satchel von Chloé und Liebeskind hat tolles Leder! Erfreue dich daran und trage sie stolz! Und blau passt zu allem (wenn auch momentan nicht zu deiner Hose).

    Liebst
    ♘ www.sugarpopfashion.com ♘

    AntwortenLöschen