Sonntag, 8. März 2015

between AMD Graduates

Bis zum 14.03.2015 kann man im LNFA Store im Bikini Haus Kollektionen der drei besten AMD Graduates besuchen.

Mir fehlt mitunter der Zugang, wenn es so ganz experimentell, futuristisch, hauptsache "anders" wird, aber ich muss ja auch gar nicht alles tragen und schon gar nicht muss mir alles gefallen. Und wem gefällt schon von einer ganzen Kollektion jedes Stück, außer vielleicht dem Designer selbst.
Einzelne Kollektionsteile haben mir auf Anhieb gefallen. Die Titel und Themen sind ja oft sehr hochtrabend und inhaltsschwanger, runtergebrochen schaue ich dann aber eigentlich eher, ob mir die Klamotten und Accessoires gefallen, und ob ich sie gerne in meinem Kleiderschrank hätte.

Und da war auf jeden Falle etwas dabei!

Meine Favoriten waren die beigefarbene Hose aus der Kollektion Projekt 7 von Victor Stuhlmann, die mit Sicherheit sehr figurschmeichelnd sitzt, sowie zwei Stücke von CALCUEHL by Constance Luise.


Schwarze große Taschen haben es mir ja sowieso angetan und die Formgebung von Constance Luise finde ich super. Mit der Tasche in Kombination, gefällt mir der Overall auch super, der meiner Meinung nach eine gute Mischung aus Extravaganz und Tragbarkeit darstellt. Denne wäre mein Bedarf an Sci-Fi aber auch gedeckt ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen