Sonntag, 29. März 2015

between different boxes

Wer ein wenig meine Posts verfolgt, hat schon bemerkt, dass ich das Bikini Haus wirklich gerne mag.
Ich mag es vor allem, weil die Boxen immer wieder neu besetzt werden.

Romy & Ray sind gerade in Box Nr. 14 gezogen und ich habe sie am Samstag besucht. Gestrickte Casual Klamotten, die aussehen wie Jeans wäre jetzt ne nicht so reizvolle Beschreibung, sieht aber umgesetzt ganz cool aus.


Ich mochte die graue Hose sehr gerne, eigentlich ganz schlicht, aber die ungleichmäßige Färbung gibt der Hose etwas Besonderes.

                                   

 Ich habe mich dann allerdings zum Probieren der Latzhose entschieden, schließlich begegnen einem die Lätze aktuell in jeder Modezeitschrift und natürlich wollte ich eigentlich den Trend nicht ganz an mir vorbeiziehen lassen...also Chance genutzt, rein in das blaue Ding....und als ich aus der Umkleide trat, blickten mich eine andere Kundin und die Verkäuferin mit Augen an, die Bänder sprachen....sie versuchten mir diplomatisch mitzuteilen, dass der Look gewöhnungsbedürftig sei und meine Vermutung, dass Latzhosen nicht für jeden geschaffen sind, bestätigten sich in dem Rumgedruckse der beiden.  

Also gut, vielleicht gibt es für manche Dinge eben doch nur EINE richtige Zeit im Leben und meine Zeit für Latzhosen war in den 70gern im Kindergarten :-)

Danke auch an die Ladies und ihre ehrlichen Meinungen, ich gehe viel lieber in Shops einkaufen, wo einem nicht das Unpassenste angepriesen wird, nur um etwas zu verkaufen.

Die graue Hose habe ich dummerweise gar nicht anprobiert, was mich jetzt gerade bei der Betrachtung der Fotos echt ärgert...ha, aber bis Ende Juni hab ich ja Zeit nochmal vorbei zu schauen. Auch gerne auf einen netten Schnack mit der sympathischen Box Lady!

                                 







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen