Samstag, 11. April 2015

between enjoy and wait

Yeah Frühling!

Plötzlich er ist da und ich pfeif gerade darauf, dass es angeblich ab morgen wieder anders ist! Sonne, über 20 Grad, ich habe schon Sport gemacht, um mich auf meine Herausforderung im Mai, den Avon Frauenlauf, vorzubereiten und dann habe ich mit mit dem Shoppen von Reiseführern für den Sommerurlaub belohnt!

Jetzt sitze ich meine einem großartigen Caramel Latte in meinem Lieblingscafé, schmöker in der neuen In Touch Style und warte auf meine zwei Sterne, die heute aus den Ferien mit Oma und Opa heim kommen.

Also ich genieße und warte :-)

Bei dem super Wetter konnte ich heute auch endlich meine neue Virginie Castaway Blouson-Hosen Kombi einweihen, gepaart mit meinem neuen Shopper.

Und abends wird der Tag dann noch mit dem ersten Spargel in diesem Jahr eingeweiht....perfekto!

Ach ist dit allet schön! Life is good.

                           

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen