Sonntag, 31. Mai 2015

between spring and summer decoration

Auf einem meiner letzten Streifzüge über einen der Kreativmärkte in Berlin habe ich die Turbane gefunden, die ich schon in den Publikumsreihen der Fashion Week im Winter so schick fand.

Da ich ja ganz kurze Haare habe, stehen mir die Dinger leider nicht nicht so gut, aber ich möchte sie allen Ladies mit etwas längeren Haaren ans Herz legen, vor allem weil ich finde, dass sie das optimale Accessoire für diese seltsamen, es ist nicht richtig kalt aber auch nicht richtig warm Phase sind, durch die wir uns gerade durchkämpfen müssen. Und das gute ist, es gibt diese Phase ja am Ende des Sommers nochmal, um die Hütchen wieder zum Einsatz zu bringen.

Ihr müsst aber nicht über die Märkte schippern, sondern könnt auch einfach ganz bequem hier hin klicken: Maisol Krawattenkappe

Habt Mut zum Hut :-)

Eure Aiga

                                   





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen