Freitag, 3. Juli 2015

between summer, fashion and party

Wat´n Wetterchen...I love....und wehe jemand jammert! Die Tage, die wir uns hier über richtigen Sommer freuen können, sind so gering, dass man das Schwitzen ruhig mal aushalten kann ;-S

Ich starte heute schon ins Wochenende, genieße einen slowmotion Tag, um mein neues Lebensjahr zu begrüßen und um Energie zu tanken für die morgige Hochzeit meiner besten Freundin uuuuunnnnnnnddddd die Fashion Week, die vor der Tür steht.

Ich freu mich schon auf alle Veranstaltungen und Shows und versuche so viel wie möglich in meinen Kalender zu quetschen.

Auch die 2. Auflage der Veranstaltung SOULFASHION findet während der Fashion Week statt. Diesmal kann man drei interessante Label aus nächster Nähe kennenlernen. Ich freu mich am meisten auf LUXXAA, ich kenne das Label bisher nur von Fotos, aber die Schnitte gefallen mir total gut, alles eher schlicht, ohne Schnörkel, aber dennoch nicht langweilig.

Ich bin gespannt!
LUXXAA


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen